acondas unterstützt „Ärzte ohne Grenzen“

Kategorien: Allgemein, wir bei acondasVeröffentlicht: 3.02.2023

In Deutschland spüren und beklagen wir viele negative Auswirkungen der gegenwärtigen Krisen. Doch oft vergessen wir bei unseren Klagen, dass es den allermeisten Menschen weltweit schlechter geht als uns, und vielen davon sogar sehr viel schlechter.

Das acondas-Team unterstützt daher eine Organisation, die weltweit in über 70 Ländern Patient:innen mit dringend benötigter humanitärer Hilfe unterstützt: Ärzte ohne Grenzen. Wir haben Ende letzten Jahres zu einer Spendenaktion unter unseren Mitarbeiter:innen aufgerufen und anschließend den gesammelten Betrag als Firma verdoppelt. Bei dieser Aktion kamen 4.000 EUR zusammen, die wir jetzt an Ärzte ohne Grenzen übermittelt haben, um damit dringende Hilfsprojekte zu unterstützen.

Wir danken allen acondas Mitarbeiter:innen für ihre Spendenbereitschaft. Unser ganz besonderer Dank gilt aber den zehntausenden humanitären Helfer:innen von Ärzte ohne Grenzen, die sich tagtäglich unter Einsatz ihres Lebens für die Hilfsbedürftigsten weltweit einsetzen – ein herausragender Beitrag für eine bessere, nachhaltigere Welt.

Teilen Sie diesen Beitrag