acondas Strategiemeeting in Berlin

Kategorien: Allgemein, wir bei acondasVeröffentlicht: 11.12.2015

Zu Beginn ließen wir das vergangene Jahr Revue passieren und blickten auf die Meilensteine, die wir gemeinsam erzielen konnten, zurück. Besonders stolz sind wir auf unsere Projektarbeit: In 57 Projekteinsätzen konnten wir 2015 unsere Kunden erfolgreich bei der Umsetzung ihrer Veränderungsvorhaben unterstützen. Wir haben im vergangenen Jahr 6 neue Kunden hinzugewonnen und die Arbeit bei unseren bestehenden Kunden weiter ausgebaut. Unsere Mitarbeiterzahl konnten wir zum Jahresende auf 35 erhöhen und einige neue Kolleginnen und Kollegen in unseren Reihen begrüßen.

Nach dem Rückblick schwenkten wir über auf den Ausblick für das folgende Jahr und die Chancen, welche sich 2016 bieten werden. Im Anschluss daran fanden wir uns zur gemeinsamen Arbeit in unseren Work Teams zusammen, welche die interne Weiterentwicklung von acondas vorantreiben und Lösungen und Optimierungen für unsere wachsende Struktur erarbeiten.

Nach dem „offiziellen“ Teil ging das Strategiemeeting zur Weihnachtsfeier über. Während des traditionellen Weihnachtsdinners hat uns die erfahrene Knigge- und Kommunikations-Expertin Nandine Meyden wertvolle Tipps zum sicheren Auftreten im Geschäftskontext gegeben. Den Abend haben wir anschließend in einem Berliner Club ausklingen lassen.

Bildquelle Titelbild: acondas GmbH

Teilen Sie diesen Beitrag