acondas eröffnet neues Büro in Berlin

Kategorien: Allgemein, wir bei acondasVeröffentlicht: 18.05.2017

Neben Düsseldorf, Hamburg und München ist acondas auch seit über 5 Jahren in Berlin mit einem eigenen Büro vertreten. Anfang 2017 hat unser auf inzwischen 9 Berater gewachsenes Berliner Team ein neues und größeres Büro in Berlin-Mitte bezogen. Es liegt gegenüber der Sophienkirche in der Nähe der Hackeschen Höfe.

In bekannter Tradition haben wir unser neues Büro am 11. Mai 2017 mit Geschäftspartnern, Kunden, Freunden und Mitarbeitern aus Berlin feierlich eröffnet.

Als Gastredner hielt Herr Gunter Nissen, Leiter Elektromobilität Deutschland bei Vattenfall, einen sehr spannenden und zeitaktuellen Impulsvortrag zum Thema „Entwicklung und Digitalisierung der Elektromobilität“. Er hat uns darin eindrucksvoll vor Augen geführt, wie neue technologische Entwicklungen im und am Auto unsere Art der Fortbewegung in den kommenden Jahren radikal verändern werden. Die anwesenden Gäste gewannen einen tiefen Einblick in den rasant wachsenden Markt für Elektromobilität und konnten in weiteren Gesprächen am Abend daran anknüpfen.

Bei Berliner Häppchen und Getränken bot der Abend allen Gästen eine gute Gelegenheit zum Auffrischen alter und dem Knüpfen neuer Kontakte – und zum Kennenlernen des Berliner acondas-Büros und Teams.

Wir freuen uns sehr über den gelungenen und kurzweiligen Abend und danken allen Gästen für ihr Kommen.

Bildquelle Titelbild: acondas GmbH

Teilen Sie diesen Beitrag